fraglinzgaufinanzkanzlei

fraglinzgaufinanzkanzlei · 08. Juni 2018
Schau dir das Video an. Hier beantwortet Markus von der Linzgau Finanzkanzlei die Frage von Kai und welche Leistungen er erwarten kann.
fraglinzgaufinanzkanzlei · 08. Mai 2018
Dennis fragt:„Kommt die Immobilienkrise auch bei uns, Markus?“ Hör dir an was Markus von der Linzgau Finanzkanzlei antwortet.
fraglinzgaufinanzkanzlei · 25. April 2018
Ny Anza fragt: „Wenn ich mit dem Auto von einem Freund einen Unfall verursache, wessen Versicherung zahlt, Markus?“. Schau dir an, was Markus von der Linzgau Finanzkanzlei dazu antwortet.
fraglinzgaufinanzkanzlei · 19. April 2018
Marie fragt: „Wenn ich ein Autounfall baue, werde ich von der Versicherung höher gestuft. Was bedeutet das, Markus?“. Schau dir meine Antwort an...
fraglinzgaufinanzkanzlei · 23. März 2018
Markus Rat für seinen Kumpel Marco ist, dass er zunächst mal auf den Wetterdienstseiten sich informieren soll, wann der letzte große Hagel war. Dann kann er eingrenze, in welchem Monat der Schaden entstanden ist und es seinem Versicherer weitergeben. Schau dir hier das ganze Video an.
fraglinzgaufinanzkanzlei · 19. März 2018
Geht es um einen bestehenden Vertrag oder geht es um einen Vertrag, den man neu abschließen möchte. Die Antworten von Markus könnt ihr in diesem Video anschauen...
fraglinzgaufinanzkanzlei · 16. Februar 2018
Schau dir hier das Video von Ayleen an, die hier auf die Frage eingeht, wieso sich eine Finanzanalyse lohnt.
fraglinzgaufinanzkanzlei · 09. Februar 2018
Ayleen erklärt in diesem Video, welchen Service dich als Kunde erwartet bei der Linzgau Finanzkanzlei. Schau dir hier das Video an.
fraglinzgaufinanzkanzlei · 02. Februar 2018
Hier erfährst du von Ayleen direkt, wieso sie bei der Linzgau Finanzkanzlei arbeitet.
fraglinzgaufinanzkanzlei · 26. Januar 2018
Markus erklärt in diesem Video, wie sich die Linzgau Finanzkanzlei von einem normalen Axa oder Allianz Versicherungsbüro unterscheidet. Schau dir hier das Video an.