versicherungsfritze

versicherungsfritze · 30. Juli 2018
Stell dir vor, du baust in der Schweiz einen Unfall. Die Kosten dafür zahlt deine Krankenversicherung nicht immer. Erfahre hier mehr über eine einfache Auslandsversicherung.
versicherungsfritze · 02. März 2018
Vergesst nicht bei der Steuererklärung den Wisch von Riesterrente einzureichen. Schaut euch meinen Tipp an.
versicherungsfritze · 19. Januar 2018
😱 Umgefallener Baum aufs Haus, kaputte Dachziegel oder Schäden an den Fenster durch den Sturm 💨. Zahlt das die Versicherung? Ja. Eure Gebäudeversicherung. Mein persönlicher Tipp als Versicherungsfritze. Dokumentiert eure Schäden, weil ihr in der Beweispflicht seid und schickt das eurem Versicherer.
versicherungsfritze · 03. Januar 2018
Ihr möchtet eure Vollkasko bei einem alten Auto ausschließen? Mein Tipp macht das erst ab März, wenn sich das Wetter wieder beruhigt und es nicht mehr so glatt ist.
versicherungsfritze · 23. Oktober 2017
5 Tipps, die ich auch meinem Papa mitgebe, der auch von der Freistellung des insolventen Küchenhersteller Alno in Pfullendorf ist.
versicherungsfritze · 09. Oktober 2017
Warum ist es sinnvoll jedes Jahr seine Kfz-Versicherung zu vergleichen? Ganz einfach, weil du wie bei meinem aktuellen Kunde 80 Euro an bares Geld sparen kannst für die gleiche Leistung. Vergleiche.
versicherungsfritze · 27. September 2017
Mein Tipp als Versicherungsfritze. Überprüft eure Hausratsversicherung, ob ihr Diebstahl mitversichert habt.
versicherungsfritze · 13. September 2017
Mein Tipp als Versicherungsfritze​ wieso du eine Vollkasko abschließen solltest, wenn du dein Auto finanzierst.
versicherungsfritze · 19. August 2017
Hier sind meine drei Tipps, die du beachten solltest, wenn dein Auto vom Hagel betroffen wird.
versicherungsfritze · 12. August 2017
Mein Tipp für dich, was du machen solltest.

Mehr anzeigen