Ihr fragt. Wir antworten.

Wir von der Finanzkanzlei Linzgau möchten auf Fragen persönlich eingehen, damit ihr als Kunden wisst, mit wem ihr es zu tun habt und was uns von einem anderen Versicherungsbüro unterscheidet.

 

Die Videos mit den Antworten von Markus von der Linzgau Finanzkanzlei aus Pfullendorf könnt ihr hier ansehen:

Pflegeimmobilie. Ihr fragt ,wir antworten

Vereinbare einen Beratungstermin mit mir, falls du mehr über das Thema Pflegeimmobilie wissen möchtest.

1. Frage: „Was unterscheidet euch von einem Axa oder Allianz Versicherungsbüro, Markus?“


2. Frage: „Wieso arbeitest du bei der Linzgau Finanzkanzlei und nicht bei einem anderen Versicherungsbüro, Ayleen?“


3. Frage: „Welchen Service bietet die Linzgau Finanzkanzlei mir als Kunden an, Ayleen?“


4. Frage: „Wieso sollte ich eine Finanzanalyse bei euch machen, Alyeen?“


5. Kai fragt: „Wie bin ich über den Verein bei Verletzungen versichert, Markus?“


6. Veronika fragt: „Lohnen sich Kapitallebensversicherungen bei dem Niedrigzinsniveau, Markus?“


7. Marco fragt: „Ich habe einen Hagelschaden an meinen Jalousien. Weiß aber nicht wann es passiert ist. Was kann ich machen, Markus?"


8. Marie fragt: „Wenn ich ein Autounfall baue, werde ich von der Versicherung höher gestuft. Was bedeutet das, Markus?“


9. Ny Anza fragt: „Wenn ich mit dem Auto von einem Freund einen Unfall verursache, wessen Versicherung zahlt, Markus?“


10. Dennis fragt:„Kommt die Immobilienkrise auch bei uns, Markus?“


Gerne beantworten wir dir deine Fragen bei einem kostenlosen Beratungstermin:

Rufe mich einfach an und wir vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin:

Tel. 07552 382 222 3